* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



In omnia paratus.








Gut, hiermit habe ich die Feststellung des Tages gemacht - auch nach insgesamt drei (oder waren es vier?!) Jahren Informatiksunterrichts habe ich alles vergessen. Jegliche HTML-Codes und die Geduld sie wieder zu erlernen. Fakt ist: ich bin unzufrieden - also generell - aber aber das auch hier nix klappt wie es soll, das macht mich nicht glücklicher. Ob es nun doch am Freitag dem 13. liegt oder doch an mir, dass sei dahin gestellt.

Nun, weiterhin ist Fakt, dass ich das Problem vorerst auch nicht ändern kann, ich werde es also akzeptieren (müssen). 

Aber nun gut, genug Fakten, ich nehme es so hin und vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit  auch an dieses kleine Übel, was ich nich lösen kann, weil ich nach wie vor der Ansicht bin, dass man nicht alles können muss, aber darüber nachdenken und es versuchen, wohl mit das Wichtigste im Leben ist.

13.11.09 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung