* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



In omnia paratus.








Habe Verstand und Erinnerung wiedergefunden und bin zufrieden. Haben sich die Jahre vorm Computer doch gelohnt - erster Sieg des Tages.

Werden mehrere hoffentlich folgen, Freitag der 13. ist ja vorbei (oh ja, der Aberglaube hat mich schon seit ewigen Zeiten in seiner Gewalt - das hat die Erziehung mit sich gebracht.).
Werde deshalb heute wieder mit Freuden vor die Tür gehen, ohne das Datum zu verdrängen.

Käffchen um 16.00Uhr
Taxi kommt 19.30Uhr
Ja, das könnte schön werden heute.
Morgen werd ich mich dann langsam mit der Endjahresplanung auseinander setzten... heute inklusive zählen wir noch 40 Tage bis zum 24. Dezember - ach ja, die schöne Zeit rückt näher, in der alle vergessen um was es geht, sondern nur noch hasten und kaum noch auf andere achten. Doch es bleibt eine wundersame Zeit. Vorfreude :D

14.11.09 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung