* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



In omnia paratus.








Ich fasse zusammen. Ich hab keine gute Laune, um es mal ganz nett auszudrücken.

  1. Warum führe ich diesen Blog? Was hat mich dazu bewegt? Ich habe keine Ahnung.
  2. Warum mache ich mir über so etwas Gedanken?? Über Kleinigkeiten? Die ich nicht zu ändern vermag  Ich habe keine Ahnung.
  3. Warum kann ich nicht begreifen, meine Launen an mir auszulassen? Warum tu ich immer der gleichen Person weh? Ich hab keine Ahnung.

Kurz. Ich habe keine Ahnung warum ich heute aufgestande bin.

 

Anmerkung zu Punkt 1. Wenn es mir hilft meine Gedanken zu ordenen in dem ich sie aufschreib, streich ich ihn von meiner heutigen Liste. Unter Umständen. Vielleicht. Eventuell. Mal sehen...

22.11.09 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung